Oelfke Gebäudemanagement

Persönlich, zuverlässig und individuell

Die Oelfke GmbH ist aus der Erkenntnis heraus entstanden, dass die Betreuung und Werterhaltung von Immobilien aus einer Hand durchgeführt werden soll.

Eine komplexe und professionelle Liegenschaftsbetreuung - also ein technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement – stellt bei der zunehmenden Komplexität der Objekte und der Notwendigkeit Kosten einzusparen eine optimale Lösung dar.

Der Firmengründer verfügt über langjährige Erfahrungen in der technischen Instandhaltung. Er gründete, aufbauend auf den neuesten Richtlinien des Gebäudemanagements, 2004 die Oelfke und Partner, die 2010 zur Oelfke GmbH umfirmiert wurde. Im Jahre 2020 wurde die Oelfke GmbH nach der ISO 9001:2015 auditiert und erfolgreich das eingeführte Qualitätsmanagementsystem zertifiziert.